SV Grieben 47

Willkommen auf der Homepage des SV Grieben 47. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über den schönsten Verein im Herzen der Altmark.

Beitrag des KFV FUSSBALL ALTMARK-OST über unseren Verein

Die „Altmärker“ sind ein fußballverrücktes Völkchen und seit vielen Jahren wird die Sportart im Kreisfachverband (KFV) Fußball Altmark-Ost aktiv gelebt. Aktuell sind in 43 Vereinen zirka 5000 Mitglieder im Kreisfußballverband organisiert. 2024 soll für den Fußball ein ganz besonderes Jahr werden. Der KFV Altmark-Ost wurde am 18.03.1994 gegründet und feiert demnach sein 30-jähriges Bestehen. In dem Festjahr soll es keine zentrale Festveranstaltung geben, zu der die Vereine eingeladen werden, sondern der KFV besucht alle Vereine in ihrer gewohnten Umgebung...

Wir haben großes mit euch vor!

Liebe Unterstützer, Förderer und Freunde des Sports, wir freuen uns, euch unser aufregendes Projekt vorstellen zu dürfen – den Bau eines hochmodernen Kunstrasenplatzes! Mit dem Klicken auf die beiden Buttons bekommt ihr mehr Informationen dazu. Verbreitet die folgenden beiden Links gern auf sämtlichen Kanälen, wir sind für jede Unterstützung dankbar.

Wenn ihr keine Informationen mehr verpassen wollt, meldet euch bei unserem Vereinsnewsletter an.

SV Grieben 47

Sportverein im Herzen der Altmark

Wir sind ein familiärer Sportverein im Herzen der Altmark und haben die verschiedensten Sportbereiche zu bieten. Von Fußball, Volleyball, Tischtennis, Leichtathletik und Gymnastik bis hin zu Kraftsport und der Laufgruppe Elbblitze engagieren wir uns vielseitig und leisten dazu auch noch Nachwuchsarbeit.

Wir freuen uns immer über neue Vereinsmitglieder, die sich sportlich betätigen und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren wollen.

Detaillierte Informationen erhalten Sie auf unseren einzelnen Seiten. Das macht bestimmt Lust auf mehr!

Sportlerheim

WERDE EIN TEIL VON UNS.

7 Abteilungen garantieren das für jeden das richtige Sportangebot dabei ist. Ob aktives oder passives Mitglied, jung oder alt, groß oder klein, bei uns ist jeder Willkommen.

>575

Spassfaktor