SV GRIEBEN 47

3500 Stunden

Unser Sportverein zählt zur Zeit über 400 Mitglieder, die in den verschiedenen Abteilungen sportlich aktiv sind oder als passive Mitglieder den Verein begleiten.

Zudem können wir uns über zahlreiche Sponsoren freuen, die uns über das ganze Sportjahr hinweg bei verschiedensten Anlässen unterstützen.

Unser Herzstück ist der Sportplatz mit Sportlerheim, welches im Jahr 2002 mit ca. 3500 Stunden Eigenleistung fertig gestellt werden konnte.

Tradition

Im Sportlerheim befindet sich im Obergeschoss das Traditionszimmer des Vereins, welches von Gründungszeiten bis heute reicht und auf dem neusten Stand hinsichtlich Ereignissen und Ergebnissen gehalten wird.

Im Jahr 2012 konnte nunmehr auch der Dachausbau erfolgreich abgeschlossen werden und ein geeigneter Raum für Gymastik und auch Veranstaltungen geschaffen werden.

Bewässerung

Durch die im Jahre 2005 installierte Beregnungsanlage konnte auch der Sportplatz aufgewertet werden und zählt seither zu einem der modernsten im Umland.

Kraftraum

Seit Inbetriebnahme des neuen Kraftraums in einem stillgelegten Teil der Grundschule erfreut sich dieser dank moderner Einrichtung großer Beliebtheit.

Dank der Unterstützung durch die Ortschaft Grieben mit der Ortsbürgermeisterin Frau Rita Platte, ist unser Verein in der Lage auch zahlreiche Sporteinheiten (Tischtennis, Leichtathletik und Bummisport) in der Mehrzweckhalle anbieten zu können.

Habt ihr weitere Fragen, dann  sprecht uns doch einfach an. Oder nutzt die Kontaktfunktion und schreibt uns.