Kraftsport
SV Grieben 47

Landesmeisterschaft im Bankdrücken in Köthen

Im strahlenden Licht der Landesmeisterschaft im Bankdrücken in Köthen vereint sich die Kraft und Entschlossenheit einer einzigartigen Gruppe von Athleten zu einem beeindruckenden Schauspiel. Auf dem Bild stehen die Mitglieder des SV Grieben in voller Montur, bereit, ihre Fähigkeiten und ihren unerschütterlichen Teamgeist unter Beweis zu stellen.

Die Sportler tragen die Farben unseres Vereins mit Stolz, ihre Trikots strahlen inmitten der Wettkampfarena. Die Hanteln, sorgfältig aufgereiht und bereit für den Kampf, symbolisieren die bevorstehenden Prüfungen und den Willen, die eigenen Grenzen zu überschreiten.

Kraftsport

Derzeit trainieren unter der Leitung von Norbert Dittrich Kraftsportbegeisterte ab 14 Jahren. Das Training findet in der Regel Mo-Fr von 16:00-20:00 Uhr, Sa-So von 14:00-17:00 Uhr statt. Frauen können gesondert Di und Do von 19:00-21:00 Uhr trainieren. Ausnahmen sind durch Absprache mit dem Abteilungsleiter möglich.

Trainingsort ist der Kraftsportraum an der Schule.

Mo-Fr 16:00-20:00 Uhr, Sa-So 14:00-17:00 Uhr, Frauen Di und Do 19:00-21:00 Uhr

Orte

Kraftsportraum

Unsere Erfolge

Unser Kraftsportraum

Dank des kraftvollen Einsatzes unserer Mitglieder konnten wir unseren Kraftraum umgestalten. Neue und moderne Geräte ergänzen nun unsere Trainingsbereiche.